Menü

Magus exklusiv für PlayStation 3 enthüllt

Artikel von | 25.11.2013 um 12:38 Uhr

Die Black Tower Studios und Aksys Games haben einen neuen PlayStation 3 exklusiven Titel mit dem Namen Magus enthüllt, der schon im Februar 2014 erscheinen wird. Ihr schlüpft in die Rolle eines Mannes mit gottgleichen magischen Fertigkeiten, der für diese lange gefangen gehalten wurde. Nach seiner Befreiung kann er die übernatürlichen Kräfte anwenden.

Magus lehrt euch hauptsächlich den Umgang mit Zaubersprüchen, wobei die vorhandene Magie in blaue, grüne und rote aufgeteilt ist. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen wird der Einsatz von Magie kein Mana kosten, jedoch alle weiteren Fertigkeiten wie zum Beispiel der Einsatz von Waffen usw. Die Zaubersprüche haben je nach Stärke aber unterschiedlich lange Cooldown-Zeiten. Ein Erfahrungspunkte- und Levelsystem kommt zum Einsatz, um die Figur aufzurüsten.

Der Erscheinungstermin vom Publisher Aksys Games, der japanische Spiele für den westlichen Markt lokalisiert, zumindest für die USA für den 25. Februar bestätigt. Ob Magus zeitnah auch bei uns veröffentlicht wird, muss noch bestätigt werden.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hm, der Teaser ist leider sehr kurz… :denker:

  2. User Avatar

    Hm, der Teaser ist leider sehr kurz… :denker:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden