Magazin berichtet über Batman: Return to Arkham

Artikel von 07.05.2016 um 22:10 Uhr

Bereits vor einige Wochen berichteten wir darüber, dass es im Juni wohl ein Remaster von Batman: Arkham Asylum und Arkham City geben wird. Nun ist Batman : Return to Arkham in einem italienischen Magazin aufgetaucht.

Eigentlich schien es so, als würde die Collection bald angekündigt werden, doch bisher gibt es noch keine offiziellen Infos. Was die erste und die neue Meldung jedoch gemeinsam haben, ist das Release-Datum. So wird beide male vom 10. Juni ausgegangen. Ebenso ist bei beiden Meldungen nur von Arkham Asylum und Arkham City die Rede, Arkham Origins sucht man vergeblich.

Also eine Magazin Anzeige ist schon sehr deutlich, es dürfte also wirklich was dran sein, fehlt nur noch die offizielle Ankündigung. Bei dem Magazin handelt es sich übrigens um das WB Games Magazin, also hat Warner Bros. das Spiel quasi selbst geleaked.