Menü

Mafia III – Über 30 Minuten Gameplay + Trailer

Artikel von | 09.09.2016 um 19:31 Uhr

In weniger als einem Monaten erscheint das neue Spiel von Tripwire Games. Sagt euch nichts? Mafia III sollte euch sicherlich doch etwas mehr sagen. Denn das Spiel erscheint bereits am 07. Oktober 2016 für die PlayStation 4. Freut euch also auf den neuen Titel rund um die italienische Gangster-Familie. Damit ihr diesen Tag genießen könnt, wird Vorfreude benötigt. Diese könnt ihr mit folgendem 30 Minuten Gameplay Video aufbauen und danach noch den Trailer anschauen.

Wie so viele Geschichten, die durchzogen sind von organisiertem Verbrechen, ist jene von Lincoln Clay kompliziert. Als einstiger Weise und jetzt Veteran des Vietnam-Krieges kehrt Lincoln in sein Leben in New Bordeaux (eine fiktive Interpretation von New Orleans) zurück und landet auch bald wieder in seiner alten Gang. Als seine Gang von der italienischen Mafia betrogen wird, wird Lincoln blutig und vermeintlich tot zurückgelassen. Aber der abgehärtete Soldat überlebt und entwickelt einen Plan, den Mann zu töten, der dafür verantwortlich war, und die Stadt unter seine eigene Kontrolle zu bringen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden