Menü

Lost Soul Aside – Neuer Trailer zum 1-Mann-Projekt

Artikel von | 02.08.2018 um 14:59 Uhr

Schon vor einer ganzen Weile wurde Lost Soul Aside von Yang Bing vorgestellt und seitdem gab es immer nur sporadisch Neuigkeiten. Auf einer China Konferenz hat man nun einen neuen Trailer vorgestellt.

In Shanghai hat Sony heute eine kleine Konferenz abgehalten und eben dort gab es diesen neuen Trailer zu sehen. Da Sony das Potential des Titels erkannt hat, hat man sich bereits vor längerer Zeit die Exklusivrechte gesichert und Yang Bing Unterstützung geboten.

Neben eindrucksvoller Action, gibt es auch einen neuen Charakter im Trailer zu sehen, jedoch nur sehr kurz. Leider gibt es bisher noch keinen Release-Termin, noch nicht einmal einen ungefähren Zeitraum. Es kann also noch eine ganze Weile dauern.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden