Menü

Lords of the Fallen – Neuer Trailer zeigt die Sünden

Artikel von | 25.07.2014 um 14:05 Uhr

Es gibt einen neuen Trailer zu Lords of the Fallen mit dem Namen sins (im deutschen: Sünden). Vielleicht denk ich mir das exklusiv, aber das erinnert mich doch sehr an Kratos und seine recht offene Art gegenüber Liebe und Frauen. Doch neben dem Trailer hat man auch die Limited Edition zum Spiel angekündigt.

Die Limited Edition enthält natürlich neben dem Spiel (PlayStation 4, Xbox One oder PC), noch den kompletten Soundtrack, die Erweiterung „The Monk’s Decipher“ und weitere digitale Spielinhalte durch de Demonic Weapons Pack mit den Waffen Margyr (Dolch), Thehk (Hammer) du dem Ihir (Schwert). Diese ist aber vorerst exklsuiv für Nordamerika.

1406222813-lords-of-the-fallen-limited-edition

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden