Menü

Loadout für PlayStation 4: Neuer Trailer und Info´s

Artikel von | 26.11.2014 um 19:52 Uhr

14349379112_1f1236c2fb_b

Wer schon immer davon geträumt hat, mit seinen besten Kumpels – oder Kumpelininen ( oder so ) – eine Alieninvasion zurückzuschlagen bekommt mit Loadout für PlayStation 4 die Chance dazu. Greg Bauman, von Edge Of Reality persönlich, hat sich heute zu Wort gemeldet. Wir haben euch die Mitteilung in handliches Deutsch übersetzt:

Hello again, PlayStation Fans! Ich bin Greg Bauman von Edge Of Reality, die feinen Leute hinter Loadout, welches wir euch dieses Jahr auf der E3 vorgestellt haben. Das ganze Team hat sich abgemüht, und nun ist es endlich so weit um es auf der PlayStation 4 zu spielen! Diese dinge brauchen Zeit – es ist eine Menge arbeit zu überprüfen, zu justieren und mehr als eine Milliarde Waffen zu reinigen. Die Menge der Waffen, die wir an einem Tag wachsen – lasst mich damit gar nicht erst anfangen.

Aber, wir haben fantastische Fortschritte gemacht, und Loadout wird sein Debüt auf der PlayStation 4 schon sehr bald haben! Ehe man sich versieht,wird die lächerlich Explosive Welt voll mit PlayStation 4 – Spielern sein. Das ist die gute Nachricht!

Die Schlechte ist: Ihr werdet dort nicht allein ankommen. Schaut euch mal diese Typen an:

15878703492_aeba358a80_z

Wir hatten angekündigt, dass wir die Playstation 4 Spieler um glitzernde Edelsteine für ihr Inventar kämpfen lassen, welche sich plutoniumhungrige Mörder unter die Nägel gerissen haben. Man nennt sie die Kroad, und es stellt sich heraus, dass ihre Streitigkeiten um das wertvolle Plutonium ganz ähnlich den unseren Konflikten ist, und beinhaltet die Anwendung von unnötig zerstörerischer Waffen.

Also ja, die Kroad gefährden Ihre Gesundheit. Dennoch habt ihr die Möglichkeit zusammenzuarbeiten und den Aliens die Gesichter wegzupusten! Wir haben hart an dem Koop-Kampagnen-Modus gearbeitet und dieser wird auch verfügbar sein, wenn Loadout für Playstation 4 erscheint.

Die neue Kampagne wird sich sowohl auf PlayStation 4 als auch PC zeigen und mit ihr wird auch die Alien Wear Outfit Collection erscheinen. Eine genau so elegante wie bequeme Kleidung – der letzte Schrei unter den Außerirdischen Vernichtungsenthusiasten dieser Saison!

Loadout-01-18-2014-6

Ihr werdet in der Lage sein, euren ganz persönlichen Charakter damit einzukleiden. Wir arbeiten auch an PlayStation 4 exklusiven Inhalten. Wir selbst können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen. Bleibt also dran – und wir werden euch davon erzählen.

So lautet also die feine aber kleine Aussage von Greg Bauman. Der Titel sieht wirklich vielversprechend aus und auch wir freuen uns schon drauf. Natürlich gibt´s jetzt noch das versprochene Video für euch. Viel Spaß damit!

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden