Menü

LittleBigPlanet 3 in Europa um eine Woche verschoben

Artikel von | 11.10.2014 um 01:06 Uhr

Sackboy Freunde in Europa müssen nun eine etwas schlechte Nachricht zu LittleBigPlanet 3 verdauen. Denn der Titel wird in Europa verschoben, aber keine Sorge, denn es handelt sich lediglich um eine Woche. Somit erscheint der Titel bei uns am 26. November, während es in den USA beim 19. November bleibt. Letztlich kann man davon ausgehen, dass die Verschiebung mit dem sehr gefüllten November in Verbindung steht und man diesem etwas ausweichen möchte.

lbp

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    schade, aber da habe ich erstmal zeit für gta. 😛

  2. User Avatar

    Echt jetzt? Können die nicht einfach mal ein scheiß Termin einhalten, den die versprochen haben?
    Auch wenn es nur eine Woche ist, aber diese neue Marotte den Release immer zu verschieben kotzt mich so langsam echt an!

  3. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;485929]schade, aber da habe ich erstmal zeit für gta. :P[/QUOTE]
    Die hattest du doch schon auf der ps3 :mondgesicht:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden