Menü

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erhält Lara Croft Kostüm DLC

Artikel von | 06.02.2014 um 11:04 Uhr

Square Enix legt seit einiger Zeit Wert darauf, seine Franchises etwas mit einander zu verbinden, wie unter anderem schon saisonale Events in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gezeigt haben. Nun ist der nächste Schritt getan und Final Fantasy und Tomb Raider sind zusammen gekommen: Schon in der nächsten Woche wird es einen Lara Croft Kostüm DLC für Lightning Returns: Final Fantasy XIII geben.

Mit dem Kostüm-DLC erhält Lightning nicht nur das typische Outfit, sondern auch die Axt von Lara Croft sowie den Schild, der bei den Feinden auf der Insel in Tomb Raider zu sehen war. Wie der veröffentlichte Trailer unter Beweis stellt, passt das Kostüm durchaus auch zu Ereignissen in Lightning Returns: Final Fantasy XIII.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden