Life is strange: Dontnod veröffentlicht E3-Trailer

Artikel von 10.06.2015 um 18:09 Uhr

life-is-strange

Life is strange erfreut sich großer Beliebtheit. Das Episoden-Abenteuer um Maxine wurde bereits in 3 Teilen erzählt und Folge 4 steht nun in den Startlöchern. Dazu hat der französische Entwickler heute einen neuen, spoilerfreien, Trailer veröffentlicht, welcher schon einmal die Vorfreude etwas steigern soll.

[…] Wir haben ein brandneues Video für euch. Life is strange hat nun mehr als die Hälfte seiner 5 Episoden erreicht und der neue Trailer gibt euch einen kleinen, spoilerfreien, Überblick über das, was bis jetzt in Arcadia Bay geschehen ist.

Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung bis hier hin – The Dontnod Team

Den angekündigten Trailer findet ihr direkt unter diesem Beitrag. Das kleine französische Studio hat mit einem solchen Erfolg mit Live is strange nicht gerechnet und kann es selbst kaum glauben. Aber jetzt genug der vielen Worte: Viel Spaß mit dem Clip!