Menü

Life is Strange 2: Episode 2 erscheint erst 2019

Artikel von | 30.11.2018 um 08:00 Uhr

Die Geschichte von Life is Strange 2 geht erst im nächsten Jahr weiter. Für gewöhnlich veröffentlicht Dontnod Entertainment alle zwei Monate eine Episode, da die erste im September erschienen ist, geht dieser Plan natürlich nicht mehr genau auf. Nun haben die Entwickler jedoch mit Januar 2019 auch einen Termin für die zweite Episode bekannt gegeben.

Auch einen Grund für die leichte Verspätung wurde genannt. Demnach habe man selbst einen gewissen Qualitätsanspruch und Life is Strange liegt den Entwicklern am Herzen, weshalb man sich lieber Zeit genommen hat. Dafür sollen die Spiele auch ein besseres Erlebnis bekommen.

Der Titel für die Fortsetzung der Geschichte rund um Sean und Daniel wurde mit Life is Strange – Episode 2: Rules auch enthüllt. Mitte Dezember sollen weitere Informationen zur zweiten Episode folgen. Ob der darauffolgende Teil zwei Monate oder ebenfalls vier Monate später erscheint, ist noch nicht klar.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden