Menü

LEFT ALIVE – Square Enix kündigt Survival-Action-Shooter mit Teaser-Trailer an

Artikel von | 19.09.2017 um 14:40 Uhr

Nach der Ankündigung des Rollenspiel-Klassikers Final Fantasy IX, hat Square Enix eine weitere Überraschung parat gehabt. Mit LEFT ALIVE hat man in den letzten Jahren an einem neuen Survival-Action-Shooter für die PlayStation 4 und den PC gearbeitet, der bereits 2018 erscheinen soll. Zwar gibt es bisher nur einen Teaser-Trailer und ein Artwork, doch allein das sieht schon vielversprechend aus. Weitere Infos werden noch auf der TGS 2017, aber auch in den kommenden Wochen, bekannt gegeben.

Die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, ARMORED CORE-Reihe), Yoji Shinkawa (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, GHOST IN THE SHELL: ARISE,MOBILE SUIT GUNDAM 00, XENOBLADE CHRONICLES X) arbeiten eng zusammen, um die düstere und authentische Welt von LEFT ALIVE zu erschaffen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden