Menü

LEAK zu Red Dead Redemption 2: Neues Video und Bild der Weltkarte aufgetaucht

Artikel von | 23.10.2018 um 13:17 Uhr

In einem neu veröffentlichten Video gibt es unter anderem die Waffen aus dem kommenden potentiellen Western-Hit, Red Dead Redemption 2 zu sehen. So wie es aussieht hat der User bereits das Collectors Edition Buch in der Hand in dem unter anderem die Waffen aus dem Spiel zu sehen sind. Zwar hat das Video keine überragende Qualität, aber es ist vielleicht interessant zu wissen, dass die Textabbildungen im Buch auf Deutsch sind. Aber seht selbtst:

Auch auf dem veröffentlichten Foto ist eindeutig zu erkennen, dass es sich um die deutschsprachige Version des Buchs zu RDR 2 handeln muss.

Auch hier lässt die Qualität zwar zu wünschen übrig, aber es sind ein paar Texte und Markierungen auf der Map zu erkennen. Spätestens am kommenden Freitag dürfte das mit der miesen Grafikqualität aber vergessen sein, denn dann erscheint Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden