Menü

LEAK: Trophäen für Red Dead Redemption 2 im Netz aufgetaucht

Artikel von | 12.10.2018 um 06:40 Uhr

Owei. Da ist wohl jemand schon etwas früher an Red Dead Redemption 2 gelangt und hat sich direkt gedacht, die Trophähenliste für den Titel zu veröffentlichen. Obwohl die veröffentlichte Liste keine genauen Story-Spoiler enthält, klickt ihr den Link am Ende des Absatzes auf eigene Gefahr. Laut der geleakten Liste gibt es insgesamt 52 Trophäen wovon eine eine Platin-Trophäe, drei Gold-Trophäen, vier Silber-Trophäen und 44 Bronze-Trophäen, sind. Natürlich kann es sein, dass es sich dabei auch um einen Fake handelt, aber man weiß ja nie. Deshalb: hier klicken auf eigene Gefahr.

Regulär erscheinen wird Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018. Spätestens dann dürft ihr euch auf die Trophäen-Jagd begeben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden