Menü

Leak? – Resident Evil: Revelations 2 Packshot und Screenshot online aufgetaucht

Artikel von | 20.08.2014 um 03:24 Uhr

Vor etwa einem Monat, ist bei einem russischen Händler Resident Evil: Revelations 2 aufgetaucht.
Nun ist im Netz auch ein Packshot und ein erster Screenshot entdeckt worden.

Anfangs gab es Resident Evil: Revelations nur für den 3DS, aber nach dem großen Erfolg und besonderem Anklang, den es bei Fans gefunden hat, kam es auch für die PS3.
Besonders gefallen hat den meisten, dass es wieder etwas klassischer angehaucht war, als die doch sehr Action lastigen Teile 5 und 6.

Nun sind ein Packshot, sowie ein Screenshot, zu Resident Evil: Revelations 2 aufgetaucht.
Es handelt sich zwar um einen X360 Packshot, aber der Titel wird mit Sicherheit auch für die PlayStation erscheinen.

boxartlg

Dazu gab es dann noch einen Screenshot, auf dem man ein Gefängnis sehen kann.

1408490142-screen

Was auch sehr interessant ist, dass beide Bilder, von der URL ausgehend, auf Xbox.com gehostet wurden.
Mit Sicherheit, würde eine so große Seite, solche Bilder nicht als Fake oder ähnliches veröffentlichen.
Man kann also annehmen, dass diese Screens Echt sind und wir es hier mit einem Leak zu tun haben.
Vielleicht wird das Spiel schon auf der Tokyo Game Show im September angekündigt.

Was denkt ihr, würdet ihr gern einen zweiten Teil sehen?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich hab nur die Demo von ersten teil gespielt und war davon leider nicht so begeistert. Unteranderem war mir die Steuerung etwas zu schwammig. Naja, aber besser als Resident Evil 6 ist er bestimmt. Viel schlechter gehts auch nicht mehr.

    Der screen schaut ja nicht schlecht aus, gefängnis ist ein gutes szenario für „horrorspiele“ ^^

  2. User Avatar

    Ist bestimmt Zeitexklusiv für Xbox. :coolface:

  3. User Avatar

    Nice, hoffentlich erscheint das Spiel auch wieder für den 3DS, wird direkt gekauft.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden