Menü

Leak – PlayStation Now kommt auf den PC *UPDATE* offiziell bestätigt

Artikel von | 23.08.2016 um 19:32 Uhr

UPDATE

Scheinbar war das Ganze doch nicht für das Sony Event geplant, denn nun wurde offiziell angekündigt, dass PS Now auf den PC kommen wird. Obwohl PS Now in Europa noch nicht voll angelaufen ist, kommt es für den PC dort zuerst und Nordamerika kommt erst danach dran. Wann genau es soweit ist, gab man nicht bekannt.

Was man jedoch zusätzlich bekanntgab war, dass es einen Wireless Adapter für den DualShock 4 geben wird, damit dieser problemlos am PC funktioniert.

ORIGINAL MELDUNG

Eigentlich berichten wir nur über PlayStation und über keine anderen Systeme. Folgende Meldung ist aber in einer Grauzone, also hauen wir das direkt raus: PlayStation Now kommt auf den PC!

Playstation Now

PlayStation Now ist zwar bisher nur wirklich in den USA verfügbar, bei uns läuft noch die Beta, doch trotzdem bahnt sich da was Großes an. Mit PlayStation Now lassen sich zahlreiche PlayStation 3 Titel auf PS4 streamen. Nun soll eben jener Service, auch seinen Weg auf den PC finden. Besonders für PC Only Zocker wäre das natürlich ein Knaller. Endlich kann man Uncharted, Killzone oder Demons Souls selbst spielen.

Cqjg6hRUEAAU1di

Zu diesem Leak kam es durch einen wirklich unglücklichen Vorfall. In einer News zu PlayStation VR, hatte ein Bild die Beschreibung „PS Now on PC Announce Post“. Auch im Quelltext war diese Zeile zu finden, was natürlich längst korrigiert wurde. Es ist aber dennoch möglich, dass es nur ein Fehler war und es das so niemals geben wird. Genau wissen wir es am 07. September

CqjhO7kUEAAV23C

Nach dem Leak der PS4 Slim, ist dies wahrscheinlich der nächste Leak für das Sony Event am 07. September. Wenn das so weiter geht, sehen wir Ende der Woche womöglich die NEO.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Oder der Andrew kommt auf die Bühne und sagt „Yeah, you already know everything. Theres the bar. All drinks on us, have a nice evening!“ 😀

  2. User Avatar

    eher interessant für pc-spieler… ps now hat recht gut funktioniert, fehlt nur noch der richtige anreiz…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden