Menü

Bild, Release und Name der nächsten Destiny Erweiterung geleakt & nicht mehr für PS3

Artikel von | 08.06.2016 um 20:27 Uhr

Am besten man macht gar keine Ankündigungen für Ankündigungen mehr, dann kann man Leaks direkt nutzen und als offizielle Enthüllung nehmen. Das würde Bungie jetzt sicher auch gern tun.

So wurde mal wieder ein Bild zu früh online geschaltet und zwar von Bungie selbst, denn es ist auf ihrer eigenen Seite für Destiny aufgetaucht. Zwar konnte man es zügig entfernen, doch das bringt ja heutzutage eh nix. Eigentlich sollte die neue Destiny Erweiterung erst morgen gegen 19:00 Uhr enthüllt werden. Auf den Trailer dürfen wir, wahrscheinlich, noch bis morgen warten, doch ein Bild, den Namen und das Release Datum wissen wir schon mal.

Die ersten Leaks bewahrheiten sich, denn die neueste Erweiterung heißt tatsächlich „Rise of Iron“ und soll am 20. September erscheinen. Diesmal sieht es ganz so aus, als würden man auf der letzten Konsolen Generation in die Röhre schauen, denn es wird nur PS4 und Xbox One erwähnt. Das erste Bild sieht auch schon mal ganz nett aus und verspricht eisige Umgebungen. Spätesten morgen wissen wir mehr.

rise of iron leak

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Nachdem The Division zwar nett war, mich aber nicht mit dem Endgame fesseln konnte, freu ich mich schon auf Rise of Iron. Außerdem sieht das verdammt nice aus.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden