Menü

Leak – Erste PlayStation Plus Titel für Februar bekannt *UPDATE* Komplette Liste

Artikel von | 31.01.2018 um 15:56 Uhr

UPDATE

Und da ist auch schon die komplette Liste bekannt, welche folgendermaßen aussieht.

Folgende Titel sind im Februar erhältlich:

Alle obenstehenden Spiele sind ab 6. Februar als Download im PlayStation Store erhältlich. Bis dahin könnt ihr euch noch einmal die Januar-Angebote ansehen und euch vergewissern, dass ihr euch nichts entgehen lassen habt:

ORIGINAL MELDUNG

In letzter Zeit leaken die PlayStation Plus Titel fast immer, wenn auch nur kurz vor der offiziellen Ankündigung. So ist auch heute wieder ein Bild aufgetaucht, dass bereits zwei Titel verrät und einer davon ist ein lang ersehnter.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, erwartet uns zum einen das Puzzle Spiel RiME und zum anderen Knack. Besonders letzteres ist schon fast legendär und hat einen running Gag Status im Netz, da es oft als scherzhaft als PlayStation Plus Titel gefordert wurde. Jetzt ist es endlich passiert und wir dürfen Knack kostenlos laden.

Die restlichen Titel werden spätestens morgen angekündigt und natürlich geben wir euch dann hier Bescheid.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Knack. Super. Da es niemand kaufen will wirds jetzt so verhöckert…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden