Leak – Cover & Release von Call of Duty Infinite Warfare + Modern Warfare Remastered *UPDATE*

Artikel von 27.04.2016 um 20:54 Uhr

UPDATE

Jetzt ist bei Amazon UK ein interessanter Eintrag aufgetaucht. Dort wird nun die Modern Warfare Trilogy gelistet. Also scheint es so, als würde nicht nur der erste Teil erneut erscheinen.

Screenshot_18

ORIGINAL MELDUNG

Heute früh berichteten wir erst, dass das neue Call of Duty wohl den Beinamen „Infinite Warfare“ haben wird. Jetzt gab es einen weiteren Leak, der das Cover des Spiels zeigt und darauf ist auch ein Remaster zu sehen.

infinte warfare

Das geleakte Cover zeigt neben dem Titel, Infinite Warfare, auch, dass es eine Legacy Edition geben wird. Diese beinhaltet, wie man auch auf dem Bild sehen kann, das Remaster von Call of Duty 4: Modern Warfare! Schon öfters wurde gemunkelt, dass der Titel erneut veröffentlicht werden soll, doch so konkret wie jetzt, war es noch nie.

Zusätzlich ist zu sehen, dass der Titel am 04. November 2016 erscheinen soll, was ein recht typisches Datum für Call of Duty Spiele ist. Bis auf wenige Ausnahmen, erschienen alle Teile immer im November und so gut wie immer in der ersten November Woche.

Abgesehen von dem Cover, dem Release-Datum und dem möglichen Highlight, Modern Warfare Remaster, gab es auch einen interessanten Tweet von Jim Sterling.

Wie man sehen kann, soll ein ungenannter Händler am 03.05.2016 die Werbung vom neuen Star Fox, gegen die zum neuen Call of Duty tauschen. Daraus kann man nun schließen, dass der neue Teil bis spätestens kommenden Dienstag enthüllt wird. Natürlich bleiben wir dran und halten euch auf dem laufenden.