Menü

Leak – Bild zu Hitman 2 aufgetaucht

Artikel von | 05.06.2018 um 20:10 Uhr

Bereits seit gestern teast Warner Bros. Interactive ein neues Spiel an. Anfangs war unklar worum es sich handelt, doch dann gab es einen kleinen Hinweis auf Hitman. Jetzt gab es einen Leak und die Katze ist aus dem Sack.

Bereits im April hat IO Interactive einen Deal mit Warner Bros. Interactive abgeschlossen, damit diese Hitman: Defintive Edition publishen. Nun macht man sich aber direkt an Teil 2. Ein erster Teaser zeigt eine Rennstrecke und wirkte etwas untypisch für Warner Bros. Interactive. Beim zweiten Teaser wurde ein neuer Auftrag für 47 angekündigt. Heute morgen ist dann bei Warner ein Bild aufgetaucht, welches schnell wieder entfernt wurde. Natürlich nicht schnell genug.

Es wird also nicht einfach nur eine neue Episode für das bestehende Hitman sein, sondern ein komplett neuer Teil. Nach dem Erfolg des Reboots ist dies auch nicht überraschend. Mehr Infos gibt es derzeit leider nicht, aber der offizielle Reveal ist für Donnerstag um 19:00 Uhr angesetzt und wir werden natürlich davon berichten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden