Menü

Leak – Angeblich erstes Bild zu Red Dead Redemption 2

Artikel von | 10.05.2017 um 19:03 Uhr

Es gibt mal wieder einen Leak, wenn das so weitergeht, wird da noch ein Trend draus. Diesmal geht es um Red Dead Redemption 2, zu dem ein erstes ingame Bild aufgetaucht ist.

Bevor wir zu besagtem Bild kommen, sollte klar sein, dass es gut möglich ist, dass wir es hier mit einem Fake zu tun haben. Ein User hat das Bild heute plötzlich im GTA Forums veröffentlicht und nun sorgt es weltweit für aufsehen. Schon früher gab es immer wieder mal Leaks zu Spielen von Rockstar Games. Im Endeffekt waren es eigentlich immer Fakes, aber man kann ja nie wissen.

Allgemein ist es seit dem ersten Trailer sehr ruhig um den Titel geworden. Zwar ist Rockstar Games dafür bekannt, die E3 zu meiden, doch vielleicht gibt es im Juni Neuigkeiten zum heiß erwarteten Titel. Immerhin hat man eine Partnerschaft mit Sony angekündigt und die würden sicher sehr gerne etwas zeigen.

Nun aber zum angeblichen Bild aus Red Dead Redemption 2.

Fake oder echt, was denkt ihr?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden