Layers of Fear 2 – Neuer Trailer zum Horror-Geheimtipp

Artikel von 22.01.2019 um 19:54 Uhr

Die Entwickler Gun Media und Blooper Team arbeiten derzeit an Layers of Fear 2, welches der Nachfolger zum gleichnamigen Horror-Geheimtipp aus dem Jahr 2016 ist. Ein neuer Trailer zum Spiel mit dem Namen „Time waits for No One“, zeigt euch den derzeitigen Entwicklungsstand und ob das Spiel euch das Fürchten lehren könnte.

Ungefähr 3 Monate ist es her, dass wir über die Ankündigung von Layers of Fear 2 berichtet haben und seitdem war es ein wenig still um den Titel. Heute können wir euch einen neuen Trailer mit dem Titel „Time waits for No One“ zeigen, der euch den Grusel auf dem Kreuzfahrtschiff etwas näher bringen soll. Layers of Fear 2, welches komplett auf dem offenen Meer spielt, erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr. Ein genaueres Release-Datum gibt es leider noch nicht.