Menü

Layers of Fear 2 für 2019 angekündigt

Artikel von | 29.10.2018 um 20:45 Uhr

Die noch junge Entwicklerschmiede Bloober Team hat in letzter Zeit mit seinem geheimen Project Méliès für Aufsehen gesorgt, genaue Details zum Projekt haben jedoch stehts auf sich warten lassen. Nun ist der Vorhang gefallen und Bloober Team gab bekannt, dass es sich bei dem Projekt um nichts weniger als Layers of Fear 2 handelt.

In dem dazu veröffentlichten Trailer bekommt ihr ein paar Hinweise zur Geschichte des Spiels. So dreht sich die Geschichte um einen ehemals erfolgreichen Schauspieler und einem luxuriösen Ozeandampfer als Schauplatz der Geschehnisse. Auf dem Schiff seid ihr einer ähnlich klaustrophobischen Atmospähre ausgesetzt, die euch durch seine Dunkelheit und oft verändernde Umgebung das Fürchten neu lernt.

Die Veröffentlichung von Layers of Fear 2 ist derzeit für 2019 geplant.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden