Menü

LawBreakers für PlayStation 4 angekündigt + Trailer

Artikel von | 22.05.2017 um 17:35 Uhr

Kennt ihr das Spiel LawBreakers? Nein? Das ist vermutlich wenig verwunderlich, da es bisher relativ wenige Informationen zum neuen Spiel von Cliff Bleszinski und seinem neuen Studio Boss Key Productions gab und der Titel auch nur für den PC angekündigt wurde. Das hat sich nun aber geändert und LawBreakers wurde nun offiziell für die PlayStation 4 angekündigt, inklusive PS4 Pro Support.

Cliff Bleszinski, der an Spielen wie Gears of War, Unreal Tournament oder Bulletstorm verantwortlich war und sein neues Team, haben sich mit LawBreakers einige frische Gameplay Elemente überlegt. Man trotzt nämlich der Schwerkraft, verlässt den Boden und kann die Gegner von jeder Seite aus beschießen. Auf der E3 wird die PS4 erstmals spielbar sein, der Titel selbst erscheint gegen Ende des Jahres simultan auf PS4 und Steam.

LawBreakers spielt in einer brandneuen, futuristischen Welt, in der die Gesetze der Schwerkraft auf dem Kopf stehen. Ein Krieg zwischen Law und Breakers tobt an einer ganzen Reihe bekannter Orte, vom kochenden Ozean an der Küste Santa Monicas bis zum von der Schwerkraft verwüsteten Grand Canyon und über ihn hinaus.

Vertrieben wird das Spiel von Nexon und bietet einen Basispreis von 29,99 Euro. Dafür hat man dann vollen Zugriff auf das komplette Spiel, einen Seasonpass soll es nämlich nicht geben und alle kommenden Updates werden kostenlos sein. Lediglich optische Elemente sollen noch etwas kosten und daher unterstützt LawBreakers auch kein Pay-to-Win System.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden