Menü

Laut Square Enix könnten alle Final Fantasy Haupttitel für PS4 erscheinen

Artikel von | 15.12.2014 um 16:18 Uhr

In einem Interview mit 4gamer hat Square Enix Produzent, Shinji Hashimoto, verraten, dass es irgendwann möglich ist, dass alle Haupttitel von Final Fantasy für die PS4 erscheinen. So sagte er, dass die geplanten Neuveröffentlichungen von Final Fantasy VII und Final Fanasy X/X-2 HD Remaster, nicht die einzigen geplanten Neuveröffentlichungen sein könnten. So könnten durchaus auch andere Teile von Final Fantasy auf der PS4 erscheinen.

Damit will man auch dafür sorgen, dass die chinesischen Fans die Reihe spielen können, denn nach vielen Jahren, erscheint mit der PS4, wieder eine Sony-Konsole in China. Deswegen haben die Chinesen reichlich nachzuholen und die PS4 ist am besten geeignet für die Final Fantasy Spiele. Das würde auch helfen die Konsole in China  besser zu verkaufen und natürlich auch im Rest der Welt, fügte er hinzu. Zum Ende des Interviews sagt er noch, dass FF7 und FF X/X-2 HD auch auf der PS4 erscheinen, weil diese nicht abwärtskompatibel ist und Cloud Dienste noch nicht ausgereift sind, bzw. noch nicht verfügbar sind.

King of Wushu

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [IMG]https://images.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fpreaprez.files.wordpress.com%2F2011%2F01%2Fcash-cow.jpg&f=1[/IMG]

  2. User Avatar

    Ich sage es nur ungern aber die WII U fühlt sich für mich am meisten nach Next Gen an.
    Die PS4 wird regelrecht mit HD Neuauflagen zugeschissen. Die neuen Titel entpuppen sich auch nur als aufgebohrte PS3 Versionen oder sie laufen nur bedingt stabil.

  3. User Avatar

    Booohr kann Sony nicht langsam mal diesen Wahnsinn stoppen! Ich hol mir doch keine PS4 um weiter darauf alte Kamelen zu spielen die noch nicht mal grafisch überarbeitet sind. :facepalm:

  4. User Avatar

    [QUOTE=Monado;487977]Ich sage es nur ungern aber die WII U fühlt sich für mich am meisten nach Next Gen an.
    Die PS4 wird regelrecht mit HD Neuauflagen zugeschissen. Die neuen Titel entpuppen sich auch nur als aufgebohrte PS3 Versionen oder sie laufen nur bedingt stabil.[/QUOTE]

    Naja das erste Jahr der Wii U war aber auch alles andere als grandios. Geb der PS4 einfach Zeit bei der Wii U hat es auch gedauert. 😉

  5. User Avatar

    Also wenn die so was wie die PC Version bon den HD Remake z Final Fantasy VIII raushauen hab ich nichts dagegen, solang es bei den alten Teilen bis Final Fantasy IX bleibt. X gibt es jetzt fast auf allen Sony, oder eher auf allen. denn Rest kann man sich schenken.

  6. User Avatar

    @KaydonJAK
    Stimmt schon. Es fehlt aber dieses Gefühl, dass aufkommt wenn man auf einer Next Gen Konsole zockt. Bisher fühlt es sich nach PS3.1 an. Warten wir mal die großen Titel wie Bloodborne, The Witcher 3 und natürlich FF15, dass hoffentlich bald erscheint.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden