Menü

Laut Square Enix könnten alle Final Fantasy Haupttitel für PS4 erscheinen

Artikel von | 15.12.2014 um 16:18 Uhr

In einem Interview mit 4gamer hat Square Enix Produzent, Shinji Hashimoto, verraten, dass es irgendwann möglich ist, dass alle Haupttitel von Final Fantasy für die PS4 erscheinen. So sagte er, dass die geplanten Neuveröffentlichungen von Final Fantasy VII und Final Fanasy X/X-2 HD Remaster, nicht die einzigen geplanten Neuveröffentlichungen sein könnten. So könnten durchaus auch andere Teile von Final Fantasy auf der PS4 erscheinen.

Damit will man auch dafür sorgen, dass die chinesischen Fans die Reihe spielen können, denn nach vielen Jahren, erscheint mit der PS4, wieder eine Sony-Konsole in China. Deswegen haben die Chinesen reichlich nachzuholen und die PS4 ist am besten geeignet für die Final Fantasy Spiele. Das würde auch helfen die Konsole in China  besser zu verkaufen und natürlich auch im Rest der Welt, fügte er hinzu. Zum Ende des Interviews sagt er noch, dass FF7 und FF X/X-2 HD auch auf der PS4 erscheinen, weil diese nicht abwärtskompatibel ist und Cloud Dienste noch nicht ausgereift sind, bzw. noch nicht verfügbar sind.

King of Wushu

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden