Menü

Launch und Customization Trailer zu For Honor

Artikel von | 12.02.2017 um 16:24 Uhr

Kommende Woche erscheint For Honor und wem die offene Beta noch nicht genug war, der kann sich jetzt noch zwei neue Trailer ansehen – den Launch Trailer und den Customization Trailer.

Während der Launch Trailer hauptsächlich Ausschnitte aus Schlachten und ein paar Sequenzen aus der Story zeigt, gibt es beim Customization Trailer einiges zu sehen. Neben massig Möglichkeiten euren Kämpfer optisch anzupassen, gibt es auch verschiedene Möglichkeiten die Attribute zu ändern. Neben der Möglichkeiten Beutekisten zu kaufen um an neue Ausrüstung zu kommen, gibt es auch nach jeder Schlacht neue Ausrüstung. Diese kommt mit verschiedenen Vor- und Nachteilen daher. Dadurch könnt ihr mit eurer Ausrüstung euren Stil genauer anpassen und eure Vorlieben ausspielen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden