Menü

Launch Trailer zur Enslaved Premium Edition veröffentlicht

Artikel von | 25.10.2013 um 13:16 Uhr

Diesen Mittwoch wurde der PlayStation Store um die Premium Edition von Enslaved: Odyssey to the West erweitert, doch was genau bringt uns diese neue Edition des Titels von Ninja Theory? Selbstverständlich erhaltet ihr das Originalspiel inklusive drei verschiedenen Skins für eure Figuren (Ninja Monkey, Classic Monkey und Sexy Trip) sowie den Pigsy’s Perfect 10 DLC.

Enslaved: Odyssey to the West basiert auf dem chinesischen Klassiker Reise nach Westen, der die Geschichte des Affen Sun Wukong erzählt, der von einem Priester befreit wird. Gemeinsam treten sie die Reise zu Buddha an, die zehn Jahre dauern wird. Auch Monkey und Trip sind Reisegefährten, die sich großen Gefahren in einer postapokalyptischen Welt stellen müssen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden