Menü

Launch Trailer zu Marvel’s Spider-Man

Artikel von | 13.08.2018 um 18:48 Uhr

Nur noch etwas mehr als drei Wochen müssen wir warten, bevor wir mit Spidey durch die Häuserschluchten schwingen dürfen. Der Launch Trailer heizt die Vorfreude nochmal ordentlich an.

Die meisten Infos sind eigentlich schon bekannt. Das Doppelleben von Peter Parker wird eine wichtige Rolle spielen. Man wird auch nicht nur ihn spielen, sondern auch MJ, vielleicht sogar noch jemanden, wer weiß.

Es wird zahlreiche Bösewichte geben, eine riesige offene Welt zum erkunden, Geheimnisse, Nebenmissionen und Herausforderungen. Es wird also einiges zu tun geben. Optisch liefert das Spiel offensichtlich auch ab und erste Berichte sind vollen Lobes für das Gameplay.

Da steht uns wahrscheinlich ein absoluter Top Titel bevor und wir können es kaum noch abwarten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden