Menü

Launch Trailer zu Destiny

Artikel von | 21.08.2014 um 19:21 Uhr

In knapp 3 Wochen ist es soweit und Destiny erscheint, jetzt gibt es bereits den Launch Trailer.

Mit Destiny erscheint schon bald das, mit kosten von 500$ Millionen, teuerste Spiel aller Zeiten.
Es gibt auch keinen Film der jemals mehr gekostet hat, daher sind die Erwartungen natürlich sehr hoch.
Viele konnten sich, dank Alpha und Beta, ein Bild vom Spiel machen und entschieden, ob sich ein Kauf lohnt. Heute hat Bungie nun den Launch Trailer veröffentlicht, der vermutlich der letzte Trailer vor dem Launch sein wird.

Destiny erscheint am 9. September für PS4 und PS3.

Was haltet ihr bisher von Destiny, kauft ihr es, wartet ihr lieber noch oder lasst ihr Destiny komplett aus?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden