Menü

Launch Trailer + Tech Trailer zu Killzone: Shadow Fall veröffentlicht

Artikel von | 12.11.2013 um 17:15 Uhr

Der Release der PlayStation 4 rückt unaufhaltsam näher, in 17 Tagen ist es für uns Europäer soweit und wir können die neue Konsole aus dem Hause von Sony in unseren Händen halten. Pünktlich zum Launch wird auch der exklusive Shooter Killzone: Shadow Fall erscheinen, welcher beim niederländischen Studio Guerrilla Games entwickelt wird. Nun veröffentlichte man den Launch Trailer zum Shooter, welcher euch nochmals einen Vorgeschmack auf das Spiel liefern soll. Zudem wurde noch ein Tech Trailer veröffentlicht, welcher euch einen Einblick in die Entstehung der Welt, der Gegner und vielem mehr aus dem Spiel zeigt.

Killzone: Shadow Fall spielt 30 Jahre nach den Geschehnissen von Killzone 3 und seitdem hat sich auch viel verändert. Die Helghast und die Vekants leben nun zusammen in einer futuristischen Stadt, die durch eine Mauer getrennt wird. Da die Vektan auf der Sonnenseite der Stadt leben, ist das Leben auf der anderen Seite eine große Herausforderung. Man selbst spielt einen Shadow Marshal, der für das Gleichgewicht in der Stadt sorgen muss und Eskalationen im Keim ersticken soll.


Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden