Menü

Launch Trailer, Day One Patch & PS4 Pro Support für Mafia 3

Artikel von | 06.10.2016 um 16:53 Uhr

Nachdem es bereits zahlreich Gameplay zu Mafia 3 gab, steht morgen endlich der Release an. Dazu gibt es jetzt einen Launch Trailer, die Ankündigung eines Day One Patch & PS4 Pro Support.

Da manche Leute, wie solls auch anders sein, den Titel bereits in ihren Händen halten, konnten sie bereits den Day One Patch laden. Dieser hat eine Größte von ~2.6GB. Im Moment ist noch nicht bekannt, was der Patch bringen wird. Da jedoch keine Testmuster vor Release versandt wurden, kann dies durchaus am Patch liegen.

Weiterhin bestätigte Haden Blackman, Chef bei Hangar 13, dass der Titel grafische Upgrade für die PlayStation 4 Pro bekommen wird.

“I’m always excited about new technology because it means we can push our art even further,” he says in an interview with Gadgets 360. “For the PS Pro specifically, we’ll add some graphics upgrades.”

Bleibt noch der Launch Trailer.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich bin schon fleißig am zocken , freut euch schonmal ! Und morgen kommt auch noch Tomb raider das wird ein gutes Wochenende nach länger Zeit.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden