Menü

Der Launch-Trailer zu Call of Duty: Ghosts wurde geleakt

Artikel von | 20.10.2013 um 16:21 Uhr

Es dauert nicht mehr allzu lange bis sich die Fans der beliebten Call of Duty– Reihe im neusten Teil Call of Duty: Ghosts wieder in virtuellen Schlachten messen können. Passend zum bevorstehenden Release wurde nun der Launch-Trailer im Internet veröffentlicht, aber nicht etwa von Activision, denn das Video wurde geleakt. Deswegen ist die Qualität des Videos auch nicht gerade die Beste, wer aber trotzdem gerne eine  Blick auf den Launch-Trailer werfen würde, kann dies somit tun.

In gewohnter Call of Duty Manie geht es auch im Trailer recht explosiv hin und her, währenddessen das Ganze mit der Musik von Eminem, welcher kürzlich eine Kooperation mit Activision bekannt gab, untermalt wird. Es ist davon auszugehen, dass Activison das Video ziemlich bald wieder sperren lässt, also schaut am besten so schnell wie möglich den Trailer.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden