Menü

Lara Croft: And The Temple Of Osiris – 101 Puzzles

Artikel von | 19.11.2014 um 07:36 Uhr

Zum am 9. Dezember 2014 erscheinenden Lara Croft: And The Temple Of Osiris, gibt´s ein frisches Video aus dem „Developer´s Diary“. Zu sehen sind einige Ingame-Szenen, welche verdeutlichen wie wichtig es ist, beim Lösen von Rätseln zusammen zu arbeiten. Außerdem geben die Entwickler in dem Video an, dass es möglich ist, auch allein mit computergesteuerten Abenteurern, als auch im Multiplayer mit Freunden zu spielen – letzteres aber den eigentlichen Reiz an Lara Croft: And The Temple Of Osiris ausmacht. So, oder so ähnlich gab es ja bereits ein Spiel: Lara Croft: And The Guardian Of Light. Wem das gefallen hat, dürfte auch mit dem neuen Ableger viel Freude haben.

laracrofttos

Wie gesagt, am 9. Dezember 2014 erscheint der Titel für PlayStation 4. Auf amazon.de habt ihr die Möglichkeit, euch eine Vorbesteller-Edition zu sichern, welche euch ein exklusives Tomb Raider Legend Outfit Pack beschert. Aber genug der vielen Worte – viel Spaß mit dem Video!

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden