Menü

L.A. Noire – Trailer zeigt die 4K Auflösung

Artikel von | 26.10.2017 um 17:43 Uhr

In Kürze könnt ihr wieder einmal das Los Angeles der 40er Jahre erleben. Denn Rockstar wird L.A. Noire ein weiteres mal veröffentlichen, diesmal aber für die PlayStation 4. Hinzu kommen natürlich auch unzählige Verbesserungen – doch fürs erste bekommt ihr zum bevorstehenden Release am 14. November noch einen Trailer zum Anschauen und bestaunen, da dieser die 4K Optik zeigt.

Neu ist die Auflösung von 1080p auf der PlayStation 4 und sogar 4K auf der PlayStation 4 Pro. Auch alle Erweiterungen die bisher veröffentlicht wurden, sind logischerweise mit dabei. Auch einige technische und graphische Verbesserungen haben die Entwickler vorgenommen. Kaufen könnt ihr das Spiel als Disk oder digital im PS Store.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden