Menü

L.A. Noire Remaster für PS4 angekündigt

Artikel von | 07.09.2017 um 18:11 Uhr

L.A. Noire war seinerseits bahnbrechend in Sachen Technik und Gesichtsanimationen. Bald kann man sich den Thriller von Rockstar Games auch auf der PlayStation 4 geben.

So berichtet Rockstar Games folgendes auf dem PlayStation Blog:

Heute freut es uns bekannt geben zu können, dass eine neue Version des Blockbuster-Thrillers L.A. Noire am 14. November 2017 für PlayStation 4 erscheinen wird.

Vor dem Hintergrund der zwielichtigen und brutalen Unterwelt des 1940er Los Angeles, erzählt L.A. Noire die Geschichte des dekorierten Veteranen und frisch gebackenen Detective Cole Phelps, der eine Serie von eskalierenden Fällen untersucht, die durch reale Verbrechen dieser Zeit inspiriert wurden. Jeder gelöste Fall bringt Phelps mehr Erfolg, allerding nähert er sich auch dem dunklen, kriminellen Herzen des Nachkriegs-Los Angeles.

Bildergebnis für l.a. noire

L.A. Noire für PlayStation 4 liefert das komplette Originalspiel, alle zusätzlichen Download-Inhalte, sowie eine Reihe von technischen Verbesserungen für eine bessere visuelle Wiedergabe und Authentizität, darunter verbesserte Beleuchtung und Wolken, hochauflösenden Texturen und mehr. Es läuft in nativer 1080p-Auflösung für PlayStation 4-Konsolen und atemberaubenden 4K für PlayStation 4 Pros — diese Version fängt das raue Pflaster der Stadt der Engel wie niemals zuvor ein!

Für mehr Informationen, besucht unsere aktuallisierte Website unter rockstargames.com/lanoire.

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Machen die auch VR für die PS4?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden