Menü

Kostenlose Multiplayer Maps für The Last of Us angekündigt

Artikel von | 21.08.2014 um 19:04 Uhr

Naughty Dog hat soeben bekanntgegeben, dass es neue MP Maps geben wird und zwar kostenlos.

Über ihre Homepage, gab Naughty Dog, ein Update zu den Matchmaking Fehler, von The Last of Us Remastered.
Sie arbeitet weiter hart daran, diesen Fehler zu beheben und wissen, dass es die Spieler frustriert.
Leider gibt es noch kein genaues Datum, für die nächsten Updates, aber es arbeiten mehrere Gruppen, auch außerhalb des Teams daran. Man geht eher von Wochen aus, als von Monaten.

Aber sie haben auch gute Neuigkeiten, bezüglich der MP Maps für den Fraktions Modus, die ende Juli bereits angeteasert wurden.
So werden die beiden Maps KSOTENLOS für PS4 und PS3 erscheinen, um sich für die anhaltende Geduld der Fans zu bedanken.

Leider gibt es bisher keinen Termin für die Maps.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden