Menü

Koop Trailer zu Nex Machina veröffentlicht + Release-Datum bekannt

Artikel von | 19.05.2017 um 17:32 Uhr

Der Entwickler Housmarque ist bekannt für schnelle, bunte und effektreiche Arcade Shooter. Nach dem Hit Resogun, steht nun bald ihr nächsten Action Feuerwerk an, Nex Machina.

So wird folgendes auf dem PlayStation Blog berichtet:

Es ist eine Weile her, seit ihr neues Material zu Nex Machina gesehen habt. Und mit den frischen Eindrücken kommen auch gute Nachrichten. Nex Machina wird am 20. Juni für PlayStation 4 erscheinen.

Das ist der Tag, an dem Housmarque in die zweifelhafte Geschichte eingehen wird, eines der einfachsten — aber reinsten — Action-Arcade-Spiele unserer Generation geschaffen zu haben. Ein Spiel, dass euch an die Arcade-Klassiker der 80er erinnern wird, aber mit moderner Technologie im Rücken, um das pure Twin-Stick-Vergnügen zu unterstützen.

Zusätzlich wurde aber auch noch lokaler Koop ankündigen. Das ist etwas, was sie schon sehr lange versucht haben, geheimzuhalten, aber viele ihrer Fans haben schon vermutet, was sie erwarten wird.

Der lokale Koop wird es zwei Spielern erlauben Seite an Seite zu zocken, genau wie in Old-School-Arcades — sei es um einander zu helfen oder sich zu messen. Genießt also den Trailer, der Material aus dem Winter Tide-Level mit 2-Spieler-Action enthält.

Haltet also die Augen nach Nex Machina offen, wenn es am 20. Juni für PS4 auschlägt.

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Housemarque :fire:
    Bei Alienation dachte ich anfangs „Nah, ist mir zu bunt!“ aber inzwischen habe ich Platin und kann es jedem empfehlen, mega spaßig. Hier dachte ich auch als erstes „zu bunt“, weiß es aber wohl besser. Housemarque wird das schon richtig machen 😉

  2. User Avatar

    Resogun ist echt gut. Kann mir vorstellen das dieses Spiel nicht weniger sein wird.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden