Konami befragt euch zu einem Sequel zu Metal Gear Rising: Revengeance

Artikel von 02.08.2013 um 11:22 Uhr

Metal Gear Rising Revengeance erschien im Februar, und obgleich die bekannte Reihe damit eine ganz neue Richtung einschlug, konnte das Spiel von Platinum Games gute Erfolge für sich verzeichnen. Die Jungs von Konami wollen nun eure Meinung dazu wissen und fragen euch in einer aktuellen Umfrage auch nach den Wünschen für ein mögliches Sequel. Dennoch verrät man wenig, ob schon etwas geplant ist oder in welche Richtung es wirklich gehen könnte.

An der Umfrage kann jeder teilnehmen, denn ausgeschriebenen Preis für die Teilnahme können aber nur US-Bürger gewinnen. Wenn ihr eure Meinung äußern möchtet, dann hier entlang! Auch wir würden gerne wissen, was ihr von einem Sequel zu Metal Gear Rising Revengeance haltet. Ab in die Kommentare damit!

Metal_Gear_Rising_Revengeance_Banner