Komplette E3 Gameplay Demo zu Anthem

Artikel von 06.07.2018 um 06:38 Uhr

Wir erinnern uns zurück an die E3 Präsentation von Anthem. Es wurde sehr viel geredet, jedoch nicht viel gezeigt. Jetzt gibt es jedoch die komplette Gameplay Demo zum genießen.

Nicht nur wird eine längere Demonstration gezeigt, es werden auch gewissen Elemente näher beleuchtet. So sieht man die Missionsauswahl auf der Weltkarte oder wie einfach das einladen von Freunden ist. Des weiteren wird erwähnt, dass auch zufällige Ereignisse stattfinden können. So treffen sie auf zufällig auf einen Titanen, der aber er für später gedacht ist.

Es gibt auch einen Tag-Nacht Wechsel und wie bei den meisten Spielen, gibt es Nachts andere Gegner zu bekämpfen. Allgemein wird viel mehr erklärt und gezeigt. Wer also Interesse am Titel hat, sollte sich das Video unbedingt ansehen.