Menü

Kommt The Elder Scrolls V: Skyrim auf die PlayStation 4? *Update*

Artikel von | 09.01.2014 um 15:24 Uhr

Bethesda_Skyrim_PS4Rollenspielfans aufgepasst, denn wenn ihr Glück habt, wird The Elder Scrolls V: Skyrim auch auf der PlayStation 4 veröffentlicht werden. Zumindest listet die Webseite von Bethesda Softworks nun Skyrim auch für die PlayStation 4 und Xbox One, eine offizielle Ankündigung steht derzeit jedoch noch aus.

So listet die offizielle Webseite die Information, dass der Titel bereits für Xbox 360, PC und PS3 verfügbar ist, aber auch auf die PlayStation 4 und Xbox One kommen soll. Zudem gibt es eine entsprechende E-Mail, die die Empfänger auf eine besondere Ankündigung am 12. Januar 2014 vorbereitet. Wir dürften also gespannt sein, aber vermutlich wird es sich dann um eine Art „Definitive Edition“ handeln, wie es auch bei Tomb Raider der Fall ist: Demnach dürften wohl die DLCs schon mit dabei sein, aber warten wir die Ankündigung ab.

Skyrim_Email_PS4

*UPDATE*

Auch wenn sich vielleicht schon alle auf ein Skyrim auf der PlayStation 4 gefreut haben, müssen wir nun alle enttäuschen. Bethesda gab bekannt, dass es sich bei den angezeigten Plattformen um einen Fehler im System gehandelt habe, der angeblich durch ein heutiges Update geschehen ist. Auch bei der Email soll es sich um einen Scherz eines Fans halten. Schon komisch, dass da dieser Fehler zufällig bei The Elder Scrolls V: Skyrim vorkam. Wir sollten dennoch den 12. Januar im Auge behalten. Wer weiß, vielleicht hat Bethesda ja doch die eine oder andere Ankündigung parat.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das wäre doch cool. Ein Skyrim mit weniger Bugs und kürzerer Ladezeit; wer wünscht sich das nicht 😉

  2. User Avatar

    Ey man, ich will ein neues Fallout, kein weiteres Elder Scrolls, kommt doch erst TES Online und jetzt noch Skyrim?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden