Menü

Kommt Plants vs Zombies Garden Warfare auch auf die PlayStation 4?

Artikel von | 28.11.2013 um 12:52 Uhr

Plants vs Zombies Garden Warfare, ein Multiplayer-Online-Shooter wurde bisher als Xbox exklusiv, oder aber zumindest als „zuerst auf Xbox“ angekündigt. Das könnte sich jedoch schon bald ändern, denn wie die gematsu herausgefunden hat, wurde das Spiel von einer koreanischen Alterseinstufungsbehörde auch für die PlayStation 4 gelistet. Bei allen Plattformen handelte es sich damit um die PlayStation 4, die Xbox360 und die Xbox One.

EA und Entwickler PopCap stellten auch bereits klar, dass sie die hauseigenen Spiele, soweit möglich, auf allen Plattformen verfügbar machen wollten.

Plants vs Zombies Garden Warfare Banner PS4

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das wäre ja schon echt cool, Plants vs Zombies mochte ich (und mag ich immer noch^^) sehr gerne. 🙂

  2. User Avatar

    Das wäre ja schon echt cool, Plants vs Zombies mochte ich (und mag ich immer noch^^) sehr gerne. 🙂

  3. User Avatar

    Das wäre ja schon echt cool, Plants vs Zombies mochte ich (und mag ich immer noch^^) sehr gerne. 🙂

  4. User Avatar

    Das wäre ja schon echt cool, Plants vs Zombies mochte ich (und mag ich immer noch^^) sehr gerne. 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden