Kommt No Mans Sky vielleicht doch früher als gedacht?

Artikel von 19.10.2015 um 15:44 Uhr

No Mans Sky Banner Artikel

Geht es nach Tidux, so dürfte No Mans Sky entgegen aller Behauptungen schon in den Startlöchern stehen. Glaubt man zumindest einem Tweet des Branchen-Insiders, erfahren wir auf der kommenden Paris Games Week nicht nur ein Release-Datum zu Hello Games kommendem Meisterwerk, sondern auch einen Preis.

 

 

Natürlich ist das keine offizielle Bestätigung, aber Tidux hat in der Vergangenheit so einiges gezwitschert, was sich hinterher als Wahrheit herausgestellt hat. Desweiteren kommt noch ein weiterer Punkt hinzu, welcher unabhängig seines Post´s im Internet veröffentlicht wurde. So hat das Magazin Forbes einen Screenshot veröffentlicht, der No Mans Sky im Amazon Store UK zeigt. Soweit nichts besonderes. Allerdings befindet sich dort auch ein Release-Datum: der 27. Oktober 2015. An genau diesem Tag wird Sony PlayStation seine Pressekonferenz auf der Paris Games Week abhalten.

No-Mans-Sky-release-date

Nimmt man beides zusammen, so scheint es wahrscheinlich, dass Sony und Hello Games Nägel mit Köpfen machen und wir uns schneller als gehofft in die unendlichen Weiten von No Mans Sky begeben dürfen. Natürlich ist davon nicht´s bestätigt und es wäre beileibe etwas ungewöhnlich. Aber Sony PlayStation versprach selbst, auf Grund dessen man nicht auf der vergangenen Gamescom mit einer PK zugegen war, dass man bis zum Ende des Jahres noch mit einigen Überraschungen aufwarten würde. Und wen das eine der Überraschungen wäre – was sollte denn dann noch kommen?