Menü

Kommt ein neues Sonic-Spiel 2015 für Next-Gen?

Artikel von | 03.02.2014 um 12:48 Uhr

Das letzte Spiel mit dem blauen Igel liegt schon eine ganze Weile zurück, seitdem war es eher ruhig um die Spielikone. Nun macht allerdings das Gerücht die Runde, dass wir möglicherweise mit einem Sonic für Next-Gen-Konsolen im Jahr 2015 rechnen könnten. Das geht aus einem Plakat hervor, dass auf der Nürnberger Spielemesse gezeigt wurde. Dabei zeigt man erst, welche Spiele noch für den Nintendo 3DS und die Wii U erscheinen werden, während den Abschluss ein Spiel namens „New 2015 TBA Title“ für die PlayStation 4, die Xbox One und die Wii U bildet.

New_Sonic_PS4

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ja klar Next Gen und ne Wii U Version kommt. Also wird es nicht wirklich next Gen werden.. Es wird eine Wii U Portierung !!!

  2. User Avatar

    ja klar Next Gen und ne Wii U Version kommt. Also wird es nicht wirklich next Gen werden.. Es wird eine Wii U Portierung !!!

  3. User Avatar

    Wird vermutlich nur ein Wii U Port werden.

  4. User Avatar

    Dumm nur, dass Leute wie du das Wort „Next Gen“ falsch definieren…
    Die Next Gen der Wii ist die WiiU und die Next Gen der PS3 ist die PS4. Der Begriff Next Gen sagt nix über die Technik des Gerätes aus, es stellt nur den neuesten Ableger eines Gerätes dar, egal wie es bei der Konkurrenz aussieht^^

    Wenn du und ich jeweils einen Sohn im gleichen Alter hätten, läuten beide die nächste Generation in der Familieein, also die „Next Gen“. Wenn mein Sohn in den meisten Punkten besser ist als deiner, ist dein Sohn dann etwas nicht die nächste Generation der Familie???

    Das Wort wird von vielen einfach falsch definiert und dadurch entstehen stellenweise solche Kommentare wie „WiiU ist keine NextGen“, was totaler Mumpitz ist. Abgesehen davon, dass man das Wort „NextGen“ in die Tonne treten kann, den wenn wir jetzt von NextGen sprechen, wäre dies die PS5 xD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden