Menü

Kommen bald mehr PS3 Remastered Spiele auf die PS4?

Artikel von | 09.07.2014 um 19:47 Uhr

Mit The Last of Us kommt am Ende des Monats das erste Sony-eigene PlayStation 3 Remastered Spiel auf die PlayStation 4. Es muss aber nicht das letzte Spiel von dieser Kategorie sein, nicht nur das es Gerüchte um eine PS4 Version von Beyond: Two Souls gibt, jetzt meldet sich Shuhei Yoshida mit einem weiteren möglichen Spiel selbst dazu.

Yoshida, Sony Worldwide Studios President, bekam mehrere Nachfragen für PS3 Spiele, die dann als Remastered Version auf der PS4 landen sollen. Die Uncharted Reihe sei dafür ein guter Kandidat, so Yoshida. Dies soll aber allem voran Spiele betreffen, die relativ spät auf der PS3 erschienen sind und möglicherweise von vielen verpasst wurden – Dennoch möchte Sony den Markt nicht mit Re-Releases überfluten.

PlayStation-Sony--Mittel-Artikelbild---Tailor-DKS

Jetzt seid ihr gefragt? Wie seht ihr das mit Remakes? Haben es gute Spiele verdient ein weiteres Mal zu erscheinen und mehr Fans zu finden oder gibt es davon schon zu viele und Spiele sollten Klassiker sein?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich find es gut gerade für die neuen Playstation Besitzer, die von anderen Konsolen gewechselt sind. Ich persönlich würde mich am meisten über eine Yakuza Kollektion freuen. Waren ja nicht alle Teile hier erhältlich und alle nur auf Disc. Eine Digitale Remaster Kollektion davon ist genau das was ich will.

  2. User Avatar

    Ich find es gut gerade für die neuen Playstation Besitzer, die von anderen Konsolen gewechselt sind. Ich persönlich würde mich am meisten über eine Yakuza Kollektion freuen. Waren ja nicht alle Teile hier erhältlich und alle nur auf Disc. Eine Digitale Remaster Kollektion davon ist genau das was ich will.

  3. Ich will endlich mal ne Onimusha Collection, ist meiner Meinung nach, das Beste was Capcom je gemacht hat.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden