Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X geleakt

Artikel von 04.12.2015 um 00:21 Uhr

In wenigen Stunden starten die Game Awards 2015. Hier werden bekanntermaßen nicht nur Preise verliehen, sondern es gibt auch Trailer und Weltpremieren. Einer der Trailer ist nun schon geleakt.

1409366273-mortal-kombat-x-logo

Eigentlich geht es erst um 3:00 Uhr los mit den Game Awards und auch für Mortal Kombat X wollte man was neues zeigen. Leider war mal wieder jemand zu ungeduldig und der Trailer ist jetzt schon im Netz aufgetaucht. Gezeigt werden die 4 neuen Kämpfer aus dem zweiten Kombat Pack.

Der DLC ist für 2016 vorgesehen und neben 2 bekannten Charakteren aus dem Mortal Kombat Universum, gibt es auch wieder 2 Gast-Kämpfer. Bekannt sind Bo Rai Cho und Tri-Borg. Letzterer kombiniert die bekannten Roboter Cyrax, Sektor und Robot Smoke. Bei den Gästen hat man sicher wieder im Horror/Slasher Genre bedient. So werden wir Leatherface von Texas Chainsaw Massaker spielen können und den Xenomorph aus dem Alien Franchise.