Menü

Könnte es Yakuza 5 doch in den Westen schaffen?

Artikel von | 03.02.2014 um 12:38 Uhr

Ende September sah die ganze Sache noch ganz anders aus, denn damals sagte man, dass es derzeit nicht möglich wäre Yakuza 5 auch im Westen zu bringen. Man begründete es darin, dass man nur ein sehr kleines Team hätte und dabei Prioritäten setzen müsste. Nun scheint sich das Blatt allerdings gewendet zu haben, denn derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Yakuza 5 möglicherweise doch für den Westen lokalisiert werden könnte.

In der aktuellen Ausgabe der EGM sagte man, dass mit einer Lokalisierung von Yakuza 5 im Westen zurechnen sei. Auszuschließen sei das mit Sicherheit nicht, allerdings steht eine Bestätigung seitens SEGA derzeit noch aus. Yakuza 5 erschien ursprünglich 2012 in Japan, während dort bereits Yakuza Ishin in den Startlöchern steht.

Yakuza-5-------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden