Koei Tecmo teasert möglicherweise neues Ninja Gaiden Spiel

Artikel von 07.01.2019 um 18:19 Uhr

Die Veröffentlichung des letzten Ninja Gaiden Spiels ist nun schon eine Weile her, weshalb sich Fans der Serie vermutlich über den aktuellen Teaser-Tweet von Koei Tecmo freuen werden.

So schrieb der Entwickler auf Twitter:

Los geht’s! 2019 wird das Knaller-Jahr für Spiele. Auch wir von der #KTFamily haben möglicherweise ein paar Überraschungen für euch.

Wenn ihr einen Spielewunsch für das Jahr frei hättet, was wäre dieser? …

Zu dem Tweet gab es auch noch ein Foto einer Hayabusa Statue, die der Verfasser des Posts sich gewünscht hatte. Ob dies ein versteckter Hinweis auf ein neues Ninja Gaiden Spiel oder einfach nur Neujahrs- Small Talk ist, werden wir wohl bald erfahren.

Würdet ihr euch über ein neues Ninja Gaiden Spiel freuen? Glaubt ihr es geht in dem Tweet wirklich nur um die Statue? Lasst es uns in den Komentaren wissen.