Koei Tecmo sichert sich die Markenrechte an Yaiba: Ninja Gaiden Z

Artikel von 08.01.2019 um 19:52 Uhr

Das Gerücht um einen neuen Ninja Gaiden Titel scheint sich zu bewahrheiten, sofern der neue Markenschutzeintrag in den USA keine falsche Fährte ist – was ziemlich unwahrscheinlich wäre.

Direkt zum Beginn des neuen Jahres, teaserte der Entwickler Koei Tecmo, wohlmöglicherweise einen neuen Ninja Gaiden Titel an, wie wir berichteten. Nun ist ein weiterer Hinweis auf ein neues oder zumindest neu aufgelegtes Ninja Gaiden Spiel aufgetaucht: Ein Markenschutz Eintrag in den USA.

Ninjas vs Zombies

So sicherte sich Koei Tecmo erneut die Rechte an der Marke „Yaiba: Ninja Gaiden Z“, welches ein Zombie-Spin-Off des eigentlichen Ninja Spiels war und 2014 für PlayStation 3 und weitere Plattformen erschienen ist.

Eine offizielle Bestätigung steht derzeit noch aus, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden!

Quelle: Gematsu