Menü

Kingdom Under Fire II erscheint auch für PlayStation 4

Artikel von | 12.11.2013 um 12:44 Uhr

Bereits 2008 wurde Kingdom Under Fire II des koreanischen Entwicklers Blue Side angekündigt und sollte für PlayStation 3 und PC erscheinen, doch viel mehr als Verschiebungen gab es bislang nicht zu dem Spiel zu berichten. Das Spiel soll Echtzeitstrategie, Rollenspiel sowie (im Online-Modus) MMO-Elemente unter einen Hut bringen.

Nun bestätigten die Entwickler, dass Kingdom Under Fire II auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Schon länger sei das Spiel während seiner Entwicklung in Richtung Next-Gen gegangen, und die PS4 biete nun die ideale Umgebung, um alles Geplante umzusetzen.

Kingdom Under Fire II ist der fünfte Ableger der Reihe, und der erste, der für PlayStation Systeme erscheint – und das ja sogar exklusiv.

Kingdom Under Fire II PS3 PS4 Banner PSinside

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Klasse! Erste Teil ist mMn immer noch Legendär!

  2. User Avatar

    Klasse! Erste Teil ist mMn immer noch Legendär!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden