Menü

Kingdom Hearts III – Neue Informationen, Bilder und Release soll bald angekündigt werden

Artikel von | 18.05.2018 um 15:53 Uhr

Seit unzähligen Jahren warten Fans auf einen neuen richtigen Ableger der Kingdom Hears Reihe, genauer gesagt sind schon 13 Jahre seit Kingdom Hearts II vergangen. Square Enix scheint jedoch mit der Entwicklung von Kingdom Hearts III gut voranzukommen und hat den Fortschritt nun bei einem Event vorgestellt. Neben einigen neuen Informationen, gibt es auch Pläne zu einem Release Datum und einige neue Bilder vom Spiel.

Zwar gibt es noch kein konkretes Datum, jedoch scheint man bereits am Feinschliff des Spiels zu arbeiten. Anfang Juni, sicherlich rund um die E3, soll die offizielle Ankündigung für den Release Zeitraum folgen. Falls also alles nach Plan läuft, bekommen Fans nächsten Monat ein Datum und können sogar auf eine Veröffentlichung im Jahr 2018 hoffen. Außerdem soll es über 20 Mini-Spiele im Spiel geben. Spielbar sollen diese in Kingdom Hearts III, aber auch mobil – dazu werden Informationen jedoch noch folgen.

Das Gameplay soll an die heutige Zeit angepasst sein, während die Liebe zum Detail bei den Disney Welten und Charakteren wie auch der Humor natürlich immer noch vorhanden ist. Neben Welten für Klassiker wie Hercules, Rapunzel oder Toy-Story sollen auch moderne Disney Filme wie Wreck-it-Ralph mit dabei sein. Doch genug der Worte, auf zu den Bildern.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden