Menü

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Limited Edition für Europa angekündigt

Artikel von | 24.07.2014 um 22:07 Uhr

Nachdem vor kurzem eine Limited Edition von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX für Japan angekündigt wurde, die auch KH HD 1.5 ReMIX enthalten wird, hat man gehofft, dass es sowas in Europa auch geben wird.
Nun wurde auch für Europa eine Limited Edition angekündigt, leider fällt diese nicht ganz so speziell aus.

Bei uns wird sie lediglich eine Anstecknadel von Mickey und Sora enthalten, die etwa 4,2cm groß ist.
Das einzig gute ist, wer die Standard Edition bei ausgewählten Händlern vorbestellt, kriegt automatisch die Limited Edition ohne Aufpreis.

1406214966-kingdom-hearts-hd-2-5-limited-edition

In Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX sind Kingdom Hearts 2 Final Mix, Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix und Kingdom Hearts Re:coded enthalten, zu letzterem gibts auch noch ein paar Screenshots zu sehen.

Die Sammlung erscheint am 4. Dezember.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden